Tapelehrgang für Trainer und Betreuer fand am 07.03.2015 statt

13 Teilnehmer aus 21 Mannschaften haben am 07.03.2015 an unserem Lehrgang unter der Leitung von Jaqueline Peikert teilgenommen. Das Vereinsheim diente uns als Veranstaltungsort. Jaqueline hatte für alle Teilnehmer sehr ansprechende und informelle Lehrgangsunterlagen zusammengestellt. So wurden Theorie und Praxis gemeinsam vermittelt. Es wurde mit Freude getapt und von Jaqueline fachmännisch begutachtet. Es entstand eine sehr anregende Atmosphäre. Die Kaffeepause mit Kuchen gab allen auch die Gelegenheit zum Austausch untereinander.

Die Vorstandschaft konnte sich davon überzeugen, dass es sich um eine gelungene Veranstaltung handelte. Wir sehen uns ermutigt im Herbst einen Lehrgang zur Auffrischung und Vertiefung anzubieten.  Es wird auch möglich sein, noch neu dazu einzusteigen.